Nur ein kleiner Hinweis......

 

......darauf, daß man nun einige Bilder von UNS in der Bildergalerie (hier auf der Homepge) - Sommerferien 2012 - finden kann (ein Bild anklicken, so wird es grösser und dann entweder auf den Pfeil der am rechten Bildrand erscheint klicken oder auf Eure Pfeiltaste an der Tastatur - und so kommen die nächsten Bilder).

 

Hoffe, Ihr hattet alle einen guten Wochenstart !  Bei uns regnet es heute ab und zu mal bißchen, doch dafür vergnügen wir uns dann immer wieder mal mit Karten- oder Brettspielen.

 

Das Wochenende verlief äusserst ruhig, keine grossen Aktivitäten, nur Faulenzen war angsagt. Ausserdem ging am Samstag bei uns das Internett nicht und wenn das nicht geht - könnt ich verzweifeln und bin nur noch ein halber Mensch (schlimm wie abhängig man von solchen Sachen wird).

 

Oje, unsere Jungs kommen eben wieder rein - es hat wohl angefangen zu regnen - muß also vermutlich gleich mal die Karten mischen.....

Servus und liebe Grüsse !

 

5616 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Blogarchiv
Unser Leben in Norwegen 0