Und wieder musste......

 

........ein Baum dran glauben !

Nun ist aber dann bald Schluß hoffe ich, auch wenn mir das Baumfällen eine bessere Aussicht auf den Teich beschert.

 

 

Möchte Euch allen eigentlich nur eine schöne Woche wünschen, denn zu Erzählen gibt's diesmal nichts Besonderes.

 

Hoffe, daß bei Euch in Deutschland alle Betroffenen einen guten Schulstart in die nächste Klasse hatten, bzw. manch einer sogar seinen allerersten Schultag gut meistern konnte (ohne gleich zu Verzweifeln....).

 

Also - ich wünsch Euch was !  Servus

 

 

5618 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Blogarchiv
Unser Leben in Norwegen 0