Der Winter hat noch nicht aufgegeben....

 

....und uns eine Überraschung beschert !   Heute morgen beim Blick aus dem Fenster........ 

 

.....sah es so aus.

 

Vor zwei Tagen jedoch - da lümmelte ich noch zur Bauchpflege auf der von der Sonne durchfluteten Veranda.......

 

Wenn man allerdings dem Wetterbericht glauben darf, so wird sich diese schöne weisse Pracht ziemlich schnell wieder in Luft auflösen.

So, das war's schon.........ihr wisst ja......Bauchpflege und so.....  {#emotions_dlg.pleasure}

 

4606 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Blogarchiv
Unser Leben in Norwegen 0