Blogarchiv
Nicht nur Zwei......

 

......sondern sogar Drei !

 

Hatte gestern ganz vergessen weitere Bilder vom Rehnachwuchs zu zeigen.....jedoch durfte ich heute morgen eine weitere neue Entdeckung machen.

 

Also, morgens um halb sieben im beschaulichen, noch etwas verschlafenem Eydehavn.......die Morgensonne strahlt bereits über die Baumwipfel hinweg und bringt den Teich zum glitzern.......da spaziert doch Frau Reh mit ihrem Nachwuchs aus dem Wald heraus und macht sich auf die Suche nach köstlichen Leckereien für's Frühstück. Und was sehen meine Äuglein ?  Frau Reh hat sogar dreifachen Nachwuchs !  Und wieder könnte ich beim Anblick der süssen Geschöpfe dahinschmelzen.....

 

Übrigens, nicht nur Frau Reh war fleissig, sondern auch Schnatterinchen. Letzte Woche zeigte sie uns erstmals ihre 9 kleinen flaumigen Federknäuelchen und paddelt seitdem fleissig mit ihnen über'n Teich. Schade nur, daß Schnatterinchen mittlerweile nur noch 8 Babies hat.....

 

 

 

 

  

 

1476 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden