Hütte mit Meerblick.....

 

 

 

Also, aufgrund des fehlenden Schnee und Eises haben sich Felix und Florian in den letzten Tagen eine Alternative zu den üblichen Ferienaktivitäten gesucht und so, in Zusammenarbeit mit ihren besten Freunden, ein kleines Feriendomizil im Wald errichtet....und sogar mit etwas Meerblick.

 

Jeden Nachmittag trafen sie sich nun dort und sägten, schnippelten und bastelten daran rum, versuchten das Dach natürlich so dicht wie möglich zu machen und träumen bereits davon, dort bald mal zu nächtigen.....(mir wär's ja zu frisch....)

Mal sehen, ob sie dies dann auch wirklich durchziehen....zwinker.....doch der Weiterbau wird nun wohl auf die Wochenenden verlegt werden, da heute die Schule wieder begonnen hat (mit Ausnahme für Felix, er muß erst Sonntag Abend zurück auf dem Schulschiff sein).

 

am Besten, man fängt das ganze mit gemütlicher Planung am Lagerfeuer an  ;-)

 

 

 

 

 

212 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Blogarchiv