Noch hat uns der Winter voll im Griff......

Doch mal sehen wie lange noch ?!  Die Wettervorhersagen melden leider Regen in den nächsten Tagen......wie schade.....

 

 

 unser Flori hat fleissig mitgeholfen und täglich die Fräse ausgeführt  ;-)

 

 

Jedenfalls gab es in der letzten Woche immer wieder gut zu tun, das viele Schneeschaufeln ließ keine Zeit für Langweile. Und auch wenn man sich zwischendurch doch immer wieder mal beschwert, weil es einem zu viel wird mit all dem weissen Zeugs.......so freuen wir uns aber eigentlich insgeheim doch sehr, daß wir nun auch ein Winterwonderland haben.

 

Für den Strassenverkehr ist es natürlich ein Nachteil........unser Weltbester hat am Freitag (da herrschte absolutes Chaos) fast 4 Stunden von der Arbeit nach Hause benötigt ! (normal wäre 1 Std. 10 min.)

 

Doch heute Mittag kam die Sonne raus und schon waren die Strapazen wieder vergessen   ;-)

 

 

und bereits am frühen Morgen musste Mamsen los und "knipsen"

 

 

 

266 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Blogarchiv