Ein herrlicher Wintertag.....

......der Mamsen vor die Tür lockte  :-)

 

Der heutige Sonntag zeigte sich bereits in den frühen Morgenstunden sooo schön, daß Mamsen unbedingt mit all ihrem Knips-Equipment raus in die Natur musste.

 

Ich schaffte es sogar, schneller als die Sonne zu sein und stand bei Sonnenaufgang bereits parat um auf den Auslöser zu drücken.

 

Und da der Tag so herrlich strahlend fortsetzte, zog ich dann am Nachmittag gleich nochmals los, diesmal gemeinsam mit Felix.

 

Nun hoffe ich natürlich sehr, daß der liebe Petrus (oder wer auch immer für das Wetter zuständig sein möge....) ganz viel Verständnis für uns alle hat und mit solch traumhaften Wetterverhältnissen weitermacht, denn graue Tage hatten wir in letzter Zeit oft genug.

 

Mehr gibt's ansonsten nicht zu sagen........ich laß mal lieber die Bilder sprechen ;-)

 

 

die Stille am Morgen zusammen mit den ersten goldenen Lichtstrahlen....

 

.....kann man sich einfach immer wieder ansehen

 

wer findet Mamsen ??  hehe..

 

am Nachmittag war es immer noch traumhaft

 

und auch Felix wollte mal die Steuerung der Knipsmaschine übernehmen ;-)

 

 

 

 

Ach ja, falls sich jemand fragen sollte, WO denn der viele Schnee abgeblieben ist......also wie man sieht, da wo die Sonne hinkommt ist NIX mehr, doch z.B. auf schattigen Wiesen liegt schon noch eine ordentlich Portion. Aber es geht wohl nun eindeutig auf den Frühling zu.....

199 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Blogarchiv