In der guten alten Heimat.....

 

....um mal wieder etwas bayerische Luft zu schnuppern !

 

Wobei die frische Meeresbrise hier an der Küste natürlich auch nicht zu verachten ist  :-)

 

 

Kampenwand mit Sonnenalm

 

 

Letzte Woche gönnte ich mir mal wieder ein paar Tage Urlaub in der alten Heimat. Schließlich muss man ab und zu nach dem Rechten sehen und vor allem auch rausfinden was Papa denn so treibt......zwinker.

Und da ja in Bayern traumhaftes Herbstwetter herrschte musste/durfte er auch gleich den ein oder anderen Ausflug mit mir machen und so waren wir unter anderem auf der Kampenwand (nachfolgend ein paar Handy-Schnappschüsse).

 

Aber auch einige Freundinnen konnte ich treffen und ihr könnt Euch sicherlich denken, daß man sich genug zu Erzählen hatte und auch immer wieder über die "guten alten Zeiten" plaudern und viel lachen konnte !

 

Mädels - schee war's mit euch !   Bis zum nächsten Mal !

 

 

 

 mit der Kampenwand-Bahn ging's hoch....

 

 ....mit Blick auf Burg Hohenaschau

 

 

 

 

 herrlich bunte Herbstwälder gab's auch zu Bewundern

 

 sowie die Abendstimmung am Simssee

 

 

 

1836 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Blogarchiv
Unser Leben in Norwegen 0