Guckt mal was da in der Pampa liegt....

 

Gestern pfiff den ganzen Tag ein eisiges strammes Schneestürmchen über uns hinweg und zeigte uns, daß es den Winter doch noch gibt.

 

Heute morgen waren Sturm und Schneewolken wieder weg.......aber an dem weißen Dekor dürfen wir uns vielleicht doch noch ein paar Tage länger erfreuen.

 

Und für diejenigen, die schon gar nicht mehr wissen wie Schnee aussieht habe ich schnell noch ein paar Bilder geknipst, bevor ich nun los zur Arbeit muß.  Schöne Woche noch !

 

 

 

 

 

 

2108 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Blogarchiv
Unser Leben in Norwegen 0