Ein kleiner Gruß zum Wochenende.....

 

 

Möchte Euch nur ein schönes Wochenende wünschen und hoffe, daß ihr alle traumhaftes Wetter und erholsame Stunden genießen dürft !

 

Ich selbst habe heute nach der Arbeit noch schnell das herrliche Wetter ausgenutzt und bin kurz bevor die Sonne unterging raus. Manchmal muß man einfach den Kopf noch etwas durchlüften.......

Hab in weiser Voraussicht auch was zum Knipsen mitgenommen und Eydehavn kurz vor Dämmerung noch bildlich festgehalten.

 

Ansonsten gibt's - wie immer - nichts Aufregendes zu Erzählen. Der Schnee von neulich ist natürlich schon wieder weg, aber mal ehrlich......den wollte nun sowieso keiner mehr haben.

Florian und ich dürfen uns für ein paar Tage alleine hier durchschlagen da unser Weltbester sich gestern aus dem Staub gemacht hat und nach Deutschland geflogen ist. Aber wichtige Familienfeiern darf man sich nun mal nicht entgehen lassen und ich bin mir sicher, er wird die Zeit genießen und sich bestens amüsieren.

 

Und nun -  macht Euch auch ein schönes Wochenende !

 

Blick auf Eydehavn

 

 

 

2734 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Blogarchiv
Unser Leben in Norwegen 0