Neue Homepage und diverse Überraschungen

 

Vielleicht doch erstmal ein

Herzliches Wilkommen

 

auf unserer neuen Homepage !   Wenn auch der Unterschied zur alten HP nicht besonders groß ist so freuen wir uns doch trotzdem, daß ihr auch auf der neuen Seite immer wieder mal vorbeikommt.....

 

Bin zwar ehrlich gesagt noch nicht ganz fertig mit dem Übertragen von der alten Homepage, was aber ja nicht so schlimm sein dürfte, da ja Vieles gleich geblieben ist. So nach und nach werde ich die Einträge schon noch ergänzen.

 

Wie auf der Startseite schon vermerkt, findet ihr die Fotos nun unter "Bildergalerie Flickr" - dort sammle ich alle unsere Webalben - ihr braucht nur noch draufklicken uns schon werdet ihr weitergeleitet.  

Die Rubrik "Aktuelles" nennt sich nun "Blogarchiv" und ist links in der Spalte zu sehen.

 

Ansonsten......der Frost von den letzten Tagen hat sich wieder aus dem Staub gemacht, dafür erfreuen wir uns zur Abwechslung mal wieder an den verschiedensten Grautönen in der Natur (immer nur blauer Himmel wird ja auch langweilig auf Dauer).

 

Und nun möchte ich noch kurz einen Gruß loswerden.

Gestern gab es nämlich noch eine kleine Überraschung......eine ganz liebe Freundin hat geheiratet (und das ganz heimlich ohne uns was zu sagen - macht man doch nicht oder ? Zwinkernd)  und da ich weiß, daß das frischvermählte Paar auch immer fleissig hier mitliest - also auf diesem Wege nochmals die  Allerbesten Glückwünsche von uns Pabstens !

 

Und nun endlich - einen schönen Tag Euch allen.

 

 

7838 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Blogarchiv
Unser Leben in Norwegen 0