Blogarchiv

Montag, 26. Dezember 2011 - 14:53 Uhr

Und schon ist's wieder vorbei....

 

 

 

 

 

 

 

.....die fröhliche Weihnachtszeit. 

 

Heilig Abend gab es bei Pabstens wieder die traditionelle Lagerfeuer-Romantik mit Würstl-Bruzzel-Garantie. Und um die Geduld der Jungs noch mehr zu strapazieren begibt man sich nach dem Lagerfeuer ja noch zu einer Fackelwanderung (und die Spannung steigt mit jedem Schritt) - bevor man dann endlich zur lang ersehnten Bescherung in die gute Stube darf !

 

Die Bescherung fiel -wie immer- viel zu reichlich aus und ich vermute, alle waren glücklich mit ihren Geschenken. Die Feiertage nutzen wir nun natürlich um unsere Geschenke auch auszuprobieren und spielen fleissig mit unseren neuesten Errungenschaften. Ausserdem kann man ja nicht den ganzen Tag lang nur Entenbraten und Plätzchen essen....

 

Das Wetter hat Norwegen ja schon wieder einen Orkan beschert - an der Westküste muß es wieder sehr schlimm gewesen sein - und somit pfiff es gestern Abend und die ganze Nacht lang ordentlich rund ums Haus. Heute kam wieder die Sonne raus und so ging es mittags natürlich gleich zum Angeln - während Muttern sich einen gemütlichen Spaziergang gönnte.

 

Morgen bin ich "leider" diejenige die arbeiten gehen muß, während meine Männer schon eine Tour auf die Insel Tromøya zum Strand geplant haben, um dort - na was wohl - wieder Würstl am Lagerfeuer zu grillen !  (man könnte meinen, in Norwegen ernährt man sich nur von Würstl, oder ?).

 

Also ich sag mal wieder Servus für heute und geniesst noch die letzten Stunden von Weihnachten !   Liebe Grüsse

 

 


2548 Views

Kommentar veröffentlichen



Kommentar abschicken...