Blogarchiv

Sonntag, 5. Februar 2012 - 15:01 Uhr

Die Bibberkälte.......

 

 ......hat Euch sicher auch im Griff, oder ?

 

 

   

 

Bei uns ist es allerdings auch nicht viel wärmer, in den letzten Tagen meist so zwischen -8 und -15 Grad und jede Menge Neuschnee dazu. Da lässt es sich natürlich besonders gut hier "hinterm Ofen" aushalten und man weiß die Wärme die so ein Holzofen spendet schon sehr zu schätzen.

 

Doch auch draußen kann man seinen Spaß haben, man muß nur in Bewegung bleiben. Michi und seine Schneefräse genießen jede Minute !

 

Und was Felix und Florian treiben das könnt ihr Euch ja sicherlich denken, genau...... im Schnee toben, Iglus bauen, Rodeln und zwischendurch auch mal Schlittschuhlaufen. Momentan bin ich also froh, wenn ich die Schneehosen und -jacken überhaupt trocken bekomme, bevor die nächste Schneegaudi geplant ist.

 

Weiterhin tut sich nichts - wie immer - üblicher Alltag.

Kommende Woche ist mal wieder bißchen mehr zu organisieren, Felix will Mittwoch Abend mit seiner Klasse ins Hallenbad, gleichzeitig möchte Flori aber zu einer Geburtstagsparty, also müssen wir Großen uns mal wieder aufteilen um die Kids dementsprechend "verteilen" zu können.

Dienstag Abend ist noch ein Elternabend der 5.Klasse, weil....... dieses Jahr die 5.Klasse an der Reihe ist den Nationalfeiertag (am 17. Mai) zu organisieren und somit viele Arbeiten an die Eltern zu verteilen sind.

Desweiteren müssen schön langsam mal die "Festwochen" unserer Jungs geplant werdern, soll heißen die beiden Geburtstagsfeiern die ja bald hier anstehen.....

Wir hoffen mal sehr, daß uns der Schnee bis dahin noch erhalten bleibt, damit wir wieder die ganze Sause draußen im Schnee abhalten können..... ist nämlich viel einfacher, als wenn die ganze Horde durch das Haus tobt.

 

So, und nun weiß ich nicht mehr was ich noch Erzählen könnte. Daher wünsche ich Euch allen einfach mal schon eine schöne Woche !

 

Liebe Grüße

 


2664 Views

Kommentar veröffentlichen



Kommentar abschicken...