Blogarchiv

Montag, 13. Februar 2012 - 12:49 Uhr

Ein sonniger Muttertag.....

 

......der mir gestern vergönnt war !

 

 

 

 

 

Es kam die Sonne raus und das Thermometer kletterte zur Abwechslung auch mal wieder etwas über die 0-Grenze hinaus und so packten mich meine Männer ins Auto und wir fuhren an den Strand.

Vorher wurde ich noch zur Feier des Tages zum Essen ausgeführt und um dann die angefutterten Pfunde (beim Dessertbuffet kann ich mich immer kaum beherrschen...) auch gleich wieder loszuwerden, war ein bißchen Bewegung an der frischen Luft angesagt.

Und falls sich nun der ein oder andere wundert......... hier in Norwegen findet der Muttertag bereits im Februar satt. Und wenn ich Glück habe - dann denken meine Männer im Mai nochmals dran und ich kann also vielleicht diesen Tag zweimal im Jahr feiern.  Grins....

 

Später am Nachmittag sind Felix und Florian dann wieder mit ihren Schlittschuhen unterwegs gewesen, während Michl nochmals mit seiner geliebten Angel loszog - und auch einen schönen großen Dorsch mit nach Hause brachte.

 

Die Nachmittage sind ja nun schon wieder länger hell - bei klarem Himmel wird es nun erst um 18 h dunkel.  Also schon wieder zwei Stunden mehr Zeit (im Vergleich zu Anfang Dez.) um sich im Freien aufzuhalten.

 

Weiterhin gibt es nichts zu Erzählen.  Ihr seid hoffentlich alle gesund und munter und nicht allzusehr im Faschings-Streß ?!   Oder schleppt ihr Euch von einer Faschingsparty zur nächsten ?

Zum Glück finden solche Aktionen in diesem Lande gar nicht erst statt - wäre nichts mehr auf unsere alten Tage (hätte mir das mal einer vor 20 Jahren gesagt.... hätte ich ihn vermutlich für verrückt erklärt).

 

Dann also Euch allen noch eine schöne Woche, mit nicht zuviel Arbeitsstreß und dafür schönem Wetter !    Liebe Grüße

 

 ....ist Euch übrigens schon mal aufgefallen, daß sich Niemand hier im Blog traut mal einen netten Gruß oder Kommentar zu hinterlassen ???    Ich werd Euch schon nicht beißen, wenn ihr mal was nicht so Schönes zu sagen habt !


2594 Views

Kommentar veröffentlichen



Kommentar abschicken...