Blogarchiv
Der Frühling kommt.....

 

 

 

 

 

.....zumindest hatte es heute so den Anschein.

 

Die Sonne lockte uns heute vor die Tür und ich muß sagen.....wir kamen ganz schön ins Schwitzen. Irgendwie hat niemand damit gerechnet, daß es 16 Grad werden könnten, und so liefen wir noch mit unseren Winterjacken durch die Gegend. Doch trotzdem genossen wir es.

Felix und Florian schnitzten fleissig kleine Kanus mit Opa's Unterstützung und Mama selbst lag auf dem Steg (siehe Bild) und genoss es auf die Wellen zu gucken und zu träumen....

 

So, jetzt hab ich Euch vermutlich etwas neidisch gemacht, aber ich bin sicher, daß auch bei Euch bald wieder schönes Wetter im Anmarsch ist.

Doch nun einen schönen Abend.

 

2896 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden