Blogarchiv

Donnerstag, 20. Dezember 2012 - 09:35 Uhr

Eigentlich ein Tag wie jeder andere.....

  

.....und doch taucht an solch einem Tag immer wieder die gleiche Frage auf, nämlich „wie fühlst Du Dich denn nun in diesem Alter ?“ Und soll ich Euch was verraten ? 

Als ich morgens aufwachte überlegte ich als erstes wie ich ab sofort mit dieser HOHEN Anzahl an Jahren zurechtkommen sollte ? (genaue Zahlen wollen wir hier ja nicht mehr nennen, nur soviel - ich kann es schon gar nicht mehr im Kopf ausrechnen wie oft ich bereits den 29. Geburtstag gefeiert habe - ohne Taschenrechner ein Ding der Unmöglichkeit !)

Und trotz dieser grausamen Erkenntnis habe ich es nach dem Aufstehen gewagt einen Blick in den Spiegel zu werfen und tatsächlich - ich könnt schwören - die Falten sind nun noch tiefer ! Doch da muß ich nun durch. Ich hoffe nur, daß mich nie jemand nach meinem Alter fragen wird, wenn gerade ein verdammt gut aussehendes Sixpack danebensteht (denn ich würde dann gezwungenermaßen zu drastischen Notlügen greifen müssen).

Nun aber genug gealbert und Spaß beiseite.........ich denke ich kann mit meinem "reifen" Alter noch sehr gut leben und eigentlich möchte ich mich hiermit nochmals bei ALLEN bedanken, die mich mit Anrufen und Emails beglückt haben !! Danke !

Übrigens, der Regen hat sich inzwischen aus dem Staub gemacht (scheint kapiert zu haben, daß er hier sowas von unerwünscht ist) und nun harren wir der Dinge....

Leider noch kein neuer Schnee, aber die Landschaft zeigt sich schon noch ein bißchen im weißen Winterkleid. Nur daß diese Schneereste halt nicht gerade ein Winterwonderland darstellen und man bei jedem Schritt rechnen muß, unter der Schneedecke in einer Megapfütze zu landen.

So, nun muß ich der Julenisse helfen die Geschenke zu verpacken...... Schönen Tag noch !

....und wieder wunderschöne Rosen von meinen Männern !


2265 Views

Kommentar veröffentlichen



Kommentar abschicken...