Auf ein Neues !

 

 

Die besten Wünsche zum Neuen Jahr !

 

Wir hoffen sehr, daß Euch immer eine Portion Glück begleitet, Eure Träume in Erfüllung gehen, Euch viele positive Ereignisse bevorstehen, Euch jeden Tag ein Lächeln und eine Umarmung begegnen und das Wichtigste jedoch - daß auch 2013 für Alle ein gesundes Jahr wird !

 

Und genießt jeden der einzelnen 365 Tage die nun folgen.....!

 

Habe da übrigens ein schönes Zitat entdeckt...... (von Katharina Elisabeth Goethe)

 

Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so daß der Vorrat für ein Jahr reicht.

Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor.

Man füge 3 gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt.

Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen.

Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit.

 

Seid ganz lieb gegrüsst aus dem sonnigen Sørlandet !

 

 

8468 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Blogarchiv
Unser Leben in Norwegen 0