Blogarchiv

Mittwoch, 1. Januar 2014 - 09:30 Uhr

Dann fangen wir mal wieder von Vorne an.......

 

Gut gerutscht ?  Jedoch hoffentlich nicht im wahrsten Sinne des Wortes ! Gemeint war nur, ob ihr denn alle gut ins Neue Jahr gekommen seid ?


Für 2014 möchten wir Euch alles erdenklich Gute wünschen, Gesundheit ist sowieso das A und O, und wenn dann noch jeden Tag ein Sonnenstrahl, ein Lächeln und positive Momente irgendwo warten........dann würde mich das sehr für Euch freuen. Auf alle Fälle ganz viel Glück im Neuen Jahr !


Das mit den „guten Vorsätzen“ lassen wir lieber mal, oder ?   Ich halt mich sowieso nie daran.....und ich vermute, daß es vielen von Euch ähnlich ergeht. Wenn ich mir meine Liste mit Vorsätzen und Wünschen ansehen würde (wobei ich damit ja schon eine kleine Ewigkeit beschäftigt wäre.......so lang wie die ist), käme entweder vermutlich nur ein Kopfschütteln zustande oder aber ein verzagter Seufzer.

Der Vorsatz mit dem „weniger Süsses essen“ - der wurde auch im letzten Jahr an mindestens 350 Tagen NICHT durchgeführt, oder „meinen Kindern nicht ständig Vorschriften machen“ - das krieg ich nie und nimmer auf die Reihe (ausserdem……gäb‘s keine Vorschriften von mir, würden meine Jungs nur denken mit mir wäre was nicht in Ordnung), oder „sinnvollere Blogeinträge schreiben“ - pah.....was ist schon sinnvoll ?

Also ihr seht......in 2013 hat sich NIX geändert......somit tut sich in 2014 sicherlich auch nicht mehr.  Doch was soll's ?   Hauptsache es geht uns allen gut und wir können auf ein wunderbares Jahr zurückblicken.

 

Auf alle Fälle möchten wir Euch danken, daß ihr auch im letzten Jahr wieder so fleissig unseren Blog besucht, Grüsse und Kommentare hinterlassen habt, und uns somit immer ein bißchen begleitet habt.

 

ALLES GUTE für Euch und seid alle mal ganz fest umarmt !

 

 

......und ganz klar, auch im Neuen Jahr kommt Ihr um Fotos nicht drumherum........hier vom gestrigen, letzten Morgenspaziergang des Jahres 2013

 

 

 

 

.....und wieder einmal haben wir fleissig Wellen beobachtet..... 

 

 


2000 Views

Kommentar veröffentlichen



Kommentar abschicken...