Blogarchiv

Sonntag, 9. März 2014 - 09:45 Uhr

10 !

  

.....oder.....warum schon wieder Käsekuchen ?

 

Ja, warum eigentlich schon wieder Käsekuchen ?  Weil der kleine Wikinger die Idee des großen Wikinger - “Käsekuchen zum Geburtstagsfrühstück” - so toll fand, daß er dies auch haben wollte. So durfte Mamsen wieder mit Sahne, Quark und Gelee rumspielen……


Also, nun ist unser Kleiner auch schon fast ein Großer !

Auch Florian hat diesmal seine Freunde noch nicht eingeladen (aufgrund der nach wie vor sehr nassen und schlammigen Zustände im Garten) - doch unsere beiden Wikinger dürfen dann demnächst ihre Geburtstagsfeier nachholen…...jedoch an anderer Stelle (werde sicherlich zu gegebener Zeit hiervon berichten).


Und da nun gestern zum Geburtstag endlich mal so richtig die Sonne vom Himmel strahlte, nutzten wir alle das herrliche Wetter und spazierten bisschen an der Küste auf und ab…… Meine Männer natürlich mit Angelausrüstung im Gepäck, während Mamsen einfach nur die Sonne und den Blick auf die Wellen genoss.


Felix, Florian und ich haben übrigens eine sehr angenehme Woche hinter uns - es waren ja Winterferien - und auch ich musste in dieser Woche nirgendwo aushelfen. So vertrieben wir uns die gemeinsame freie Zeit mal wieder mit einigen Brettspielen (da das Wetter nicht unbedingt ferientechnisch optimal war und zu Indoor-Aktivitäten riet) und wenn es doch mal von oben her trocken war, warteten sie mit gepackter Angeltasche schon, wenn Papa von der Arbeit nach Hause kam.


Morgen, am Montag dürfen Beide dann noch einen Tag “blau” machen……denn wir müssen mal wieder nach Oslo zur Dt. Botschaft düsen. Zwei Reisepässe sind fällig und sollen neu beantragt werden. Wenn nur nicht immer die blöde Fahrerei wäre…….


Nun gut, ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag mit hoffentlich angenehmen Frühlingswetter und sage leise SERVUS !

 

 

unser Zehnjähriger 

 

 Ferienaktivitäten.....

   

 .....wenn Mamsen nur auf die Wellen gucken kann.....

 

 ausnahmsweise mal VOR der Kamera.....

 

 Ferienaktivitäten.....


1723 Views

Kommentar veröffentlichen



Kommentar abschicken...