Blogarchiv
Kommt mit raus.....

 

Wenn sich hier schon keine spektakulären Ereignisse (wie enorme Schuhgrößen...grins...) abspielen die es wert wären im Blog erwähnt zu werden.......dann dürft ihr wenigstens an meinem gestrigen abendlichen Spaziergang teilhaben. Die Wolken hatten sich endlich ihrem Schicksal ergeben und etwas Platz für die Sonne gemacht......da wollte Mamsen dann auch unbedingt raus ins Grüne.

 

....und wie ihr bei meinem Gang durch den Wald sehen könnt, das Grün ist nun auch bei uns schön kräftig

 

 ....und die Strandnelken blühen wieder in allen Ecken

 

 

 

  

  

 ...und heute Nachmittag, am Nationalfeiertag, strahlte die Sonne so richtig schön auf Eydehavn

 

1610 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden