Darf ich vorstellen......

 

…...Micha’s neues Spielzeug !

 


Da der alte Schwede bereits im letzten Jahr nicht so spurte wie er sollte hat sich Michi nun doch dazu entschlossen, in einen neuen Schweden zu investieren.

Meiner Meinung nach ja völlige Kronenverschwendung !

Allein der Anblick eines solchen Gerätes löst schon allergische Reaktionen bei mir aus…..…ähnlich wie wenn die Motorsäge in mein Blick- oder Hörfeld kommt.


Mir würde eine einfache wildgewachsene Grünfläche mit herrlichen Wiesenblumen viel besser gefallen als eine kurzgeschorene, an deutsche Kleingärten erinnernde, Rasenfläche.

Aber gut, es kann ja nicht immer nach meinem Sturkopf gehen und ausserdem soll Michi auch seinen Spaß haben, daher gönn ich ihm natürlich das neue Spielzeug.


Und unser Flori hat gleich einen neuen Namen dafür gefunden:

das Gerät heisst nun nicht mehr “der neue Schwede” - sondern “Sneglefileterer5000”  - zu Deutsch: Schneckenfiletierer5000 (die “5000” soll wohl die Filetierstärke darstellen……....arme Schnecken sag ich da nur…...…) 

4140 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Blogarchiv
Unser Leben in Norwegen 0