Blogarchiv

Samstag, 3. Oktober 2015 - 14:00 Uhr

Wie in alten Zeiten.....


Bei meinem Kurzbesuch in der alten Heimat konnte ich nicht nur meinen Papa besuchen, sondern schaffte es diesmal auch meine drei Freundinnen zu einem Spieleabend zu treffen (diese Spieleabende vermisse ich nämlich manchmal ganz schön…..) und wurde dabei noch von meinem Lieblingskoch mit Leckereien verwöhnt.


Und ich kann nur sagen……..schön, daß Vieles - trotz großer Entfernung - noch so ist wie früher !


Es hat sich kaum was verändert, höchstens daß wir vielleicht ein paar  -aber wirklich nur ein paar (sind eigentlich kaum der Rede wert)-  Falten mehr im Gesicht haben.

Wir haben Spaß wie früher, wir essen zu viel wie früher (vor allem wenn besagter Lieblingskoch auftischt), trinken würden wir vermutlich auch so viel wie früher wenn wir es denn in unserem hohen Alter noch vertragen könnten ohne hinterher eine dreitägige Krankmeldung beantragen zu müssen, und das Beste - wir Lachen zusammen wie früher.


Mädels - es war schön Euch zu sehen und mit Euch über die guten alten, teils wilden Zeiten zu plaudern (wie wild…….wird hier natürlich nicht verraten sondern bleibt unser kleines Geheimnis....)


 Vier Freundinnen

könnten auch unsere Beine sein, oder ???     :-)


1247 Views

Kommentar veröffentlichen



Kommentar abschicken...