Blogarchiv
Spontane......

 

...Erforschung des Nachthimmels

 

Samstag Abend kamen Felix und Mamsen spontan auf die Idee die Sterne zu bewundern. Muß ja nicht immer "Wellengucken" sein......."Sternegucken" kann auch Spaß machen.

Und so zogen sie los und bewunderten das funkelnde Treiben am Nachthimmel.........und Felix hat es doch immerhin auf 4 Sternschnuppen geschafft !

Mamsen sah natürlich keine......und warum ?........weil sie ihre Nase immer in die Kamera steckt anstatt diese mal gen Himmel zu richten ;-)

 

 ein Hauch von Milchstrasse....

1273 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden