Blogarchiv
Die tägliche Portion.......

 

........Omega 3   wink

 

 

Na ja, vielleicht doch ein bisschen zu viel für den "täglichen" Bedarf, oder ?

 

 

 

Ich wollt Euch auch nur über die heutige Fangquote informieren - 29 Makrelen und 1 Dorsch. Dies alles hatte Felix heute innerhalb von 1 1/2 Stunden an der Angel......ihr seht also......an Omega3-Mangel leiden wir noch nicht.

 

Felix brauchte zwischen der Paukerei für das mündliche Examen am Freitag eine kleine Verschnaufspause und zog mit seiner Angelrute los. Er hat übrigens großes Glück was das mündliche Examen betrifft - heute wurde ja bekanntgegeben in welchem Fach man am Freitag dann geprüft wird......und für Felix wurde es DEUTSCH !   Da sollte er natürlich kaum Probleme haben (zumindest solange es beim Mündlichen bleibt.....).

 

So, das war`s schon für heute. Momentan gibt sich übrigens das Sommerwetter wieder so richtig Mühe und man könnte ja manchmal fast schon wieder über die Wärme jammern.....

536 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden