Die Frühlingsgefühle.......

 ....meiner Männer !

 

Nun hat es also doch endlich den Anschein, daß der Frühling auf dem Weg zu uns ist. Und dies erfreut nicht nur unsere Gemüter sondern ich höre eigentlich von allen Seiten immer wieder Sprüche wie "nun wird es Zeit, daß der Winter und der Schnee verschwinden".  Und die Chancen dafür stehen wohl recht gut  ;-)

 

Kaum fiel neulich der erste Tautropfen von der Dachrinne und die ersten Anzeichen von Frühlingsstimmung kamen auf.......so fand Michi sogleich sein Werkzeug raus und ging einer seiner Lieblingsbeschäftigungen nach. Ein Baum im Garten mußte dran glauben ! Felix, der ein freies Wochenende hatte und auch Florian halfen natürlich fleissig mit, während Mamsen eher Mitleid mit der Birke hatte.....

 

Dieses Wochenende nun ist Michi bereits wieder mit seiner Motorsäge zugange.......zu meiner großen Freude jedoch nicht bei uns, sondern er tobt sich in einem Wäldchen eines Bekannten aus.

 

Und während ich nun zusehe wie es jeden Tag ein bisschen mehr Grün wird bei uns.....wünsche ich Euch allen noch ein herrliches Wochenende !

 

 

 

452 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Blogarchiv