Noch ein Erfolgserlebnis......

.....für unseren Felix.

 

Heute hat Felix den zweiten Anlauf für den Bootsführerschein in Angriff genommen......und diesmal auch bestanden !  Nun läuft er also wieder mit einem Strahlen im Gesicht durch die Gegend.

 

Dieser Führerschein hat's wohl auch etwas in sich..........bei jedem Kurs fällt ein Großteil der Teilnehmer durch und als ich mir mal ein paar solcher Testfragen ansah, so konnte ich dies auch gut nachvollziehen. Wirklich keine leichte Angelegenheit.......

 

Als Felix vor drei Wochen das erste Mal im Kurs war bzw. die Prüfung machte, so hatte er den Schein ja nur knapp verfehlt.........mindestens 80% der 50 Fragen müssen richtig beantwortet sein um den Bootsführerschein zu bekommen......und er hatte 79,9 % ! 

Mehr als ärgerlich........da war er wirklich sehr frustriert, daß er "nur" wegen popeligen 0,1 % nicht bestanden hatte.

 

Doch diesmal kam er auf 88 %........somit Prüfung geschafft !

Und wir haben nun also noch einen Freizeitkapitän zusätzlich, der unsere "Lille Albatros" steuern darf !

 

213 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Blogarchiv