Morgen kommt der Weihnachtsmann......

......und schon ist es wieder soweit.

 

 

Wir wünschen Euch

 

frohe

weisse

ruhige

friedliche

idyllische

behagliche

glückliche

entspannte

besinnliche

leuchtende

himmlische

zauberhafte

wundervolle

harmonische

märchenhafte

 

Weihnachten !

 

 

Und natürlich alles was zu dieser Zeit so dazugehört wie Lebkuchen, Schneeflocken, Wunschzettel, Glitzersterne, Lichterzauber, Kerzenschein, Weihnachtslieder, Christbaumkugel, Weihnachtsgebäck, leuchtende Kinderaugen, Geschenke auspacken, leckeres und wie immer viel zu viel Essen, Winterwald und Sternenzauber......und und und......

 

 doch vor allem ganz viele wunderschöne Momente mit der Familie.......denn das ist Weihnachten !

 

Frohe Weihnachten - God Jul !

 

 

 

 

 

Ach ja übrigens.....vor zwei Tagen war für uns schon die erste Bescherung - wir haben etwas Schnee von Frau Holle bekommen ;-)

Es ist nicht viel, doch für Dekorationszwecke ausreichend und zaubert so immerhin etwas winterliche Stimmung in die Landschaft.

 

2517 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Blogarchiv
Unser Leben in Norwegen 0