Der erste Tag in Neuen Jahr.....

....und somit mein erster Blogeintrag für 2019 (mit etwas Glück kommen ja im Laufe des Jahres noch ein paar hinzu.....zwinker).

 

Hoffe sehr, daß ihr alle gut in 2019 angekommen seid, einen wunderschönen Silvesterabend hattet und ihn vor allem mit lieben Menschen verbringen konntet.

 

 

 

Und für das Neue Jahr wünsch ich Euch natürlich ganz viel Neues......neue Möglichkeiten, neue Wege, neue Lichtblicke, neue Abenteuer, neue Träume und vor allem, daß ganz viele von Euren Träumen auch wahr werden mögen und ihr auf Eurer Wunschliste wieder das ein oder andere abhaken könnt ;-)

Das Wichtigste aber - daß ihr alle gesund bleibt !

 

 

 

 

es war heute Nacht (und auch jetzt noch) sooo stürmisch hier, daß ich Probleme hatte

das Stativ festzuhalten und nun kaum scharfe Bilder habe

 

 

 

Habt Ihr die letzten Tage auch so gemütlich verbracht wie wir ?  Also Weihnachten und die Tage dazwischen passierte hier nicht viel, die Feiertage waren seeehr relaxt und so soll es ja auch sein.

 

so schön war's noch an Heilig Abend

 

Das bisschen Schnee, welches uns Frau Holle noch zu Heilig Abend bescherte, ist so gut wie weggetaut.......so haben sich unsere Jungs eben Alternativen gesucht und waren viel in Wald und Pampa unterwegs, nur Micha und ich waren ein klitzekleines Bisschen arbeiten.

 

 

 

Doch nun erzählt doch mal, wie war Euer Weihnchten und Silvester ?  Wünsche Euch jedenfalls noch einen erholsamen Neujahrstag !

 

 

 

die Jungs bei Lagerfeuerromantik im Wald

 

PS......die Bilder sind alle noch von den Weihnachtsfeiertagen. Mittlerweile ist es wieder grün !

 

36 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Blogarchiv