Wochenend-Spaß auf dem Eis......

Zur Freude unseres Nachwuchses und des ein oder anderen wintersportbegeisterten Eydehavners, hält die Kälte immer noch etwas an.....und somit natürlich die Eisdicke auf dem Teich.

Es ist zwar nicht gerade so, daß hier eine klirrende Kältephase herrschen würde, aber genug um die Wangen rot und das Eis schön kalt zu halten......zwinker.

 

Daher herrscht natürlich am Wochenende Hochsaison auf dem Tümpel. Daß das Eis endlich hält machte schnell die Runde und spätestens Samstag Mittag tummelten sich hier jede Menge Fans des Kufensports. Und sogar die Sonne zeigte sich von der besten Seite und daher herrschte eine herrliche Stimmung unter den Leuten.

 

 

 

und egal ob Groß, ob Klein, ob Jung, ob Alt......es finden sich immer Teams zum Hockeyspiel

 

 

Gegen Abend kam unser Flori noch auf die Idee es mal wieder mit einem kleinen Eis-Kunstwerk zu versuchen und hat dann, in Zusammenarbeit mit Felix, einen Smiley gesägt, gehackt, geschliffen, geschabt und was auch immer......

 

 

 

 

 

 

 

gestern Abend nur eine grobe Fertigstellung.....

 

heute Morgen dann die Verschönerung

 

und trotz Wolken am Himmel.....heute, zum Sonntag, kamen schon wieder so viele Leute

 

 

ich bin sicher, ihr habt sie gleich auf Anhieb erkannt !.....zwinker

hier düsen Felix und Florian sogar nachts noch über's Eis (gut, daß es Stirnlampen gibt)

 

180 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Blogarchiv