Die Zeit zwischen......

......der 1. Geburtstagskerze und der 18. Geburtstagskerze ging mir eindeutig zu schnell !

 

Aber es war jedenfalls eine Zeit die wir niemals missen möchten, schließlich war es die Zeit zusammen mit unserem Felix !

Und nun können wir ihm nur noch die besten Wünsche mit auf den Weg geben und hoffen, daß er natürlich auch in Zukunft noch viele Geburtstagskerzen gemeinsam mit uns auspusten möchte  :-)

 

Und mehr brauch ich dazu gar nicht sagen, denn ich bin mir sicher, dass alle Eltern nur zu gut wissen wie es ist, wenn man in dem einen Moment ein Milch nuckelndes Kind auf dem Arm hält und im anderen Moment dieses Kind bereits schon hinterm Steuer von Papa's Auto sitzt.....zwinker.

 

 

            
146 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Blogarchiv