Ich hab so schöne Socken.....

 

Haha.......euer erster Gedanke ist sicherlich gerade "hat sie nun einen Single Malt oder Jägermeister zu viel gezwitschert oder was faselt sie da von ihren Socken..??"

 

Doch Nein, hab ich noch nicht.....der genannte Satz ist original Kindermund !

 

Gestern war mein letzter Arbeitstag vor Weihnachten und die Kids aus der Vorschulgruppe im Kindergarten haben mich mit einem selbstgebastelten Herz überrascht, auf welchem sie "nette Dinge" über mich notiert haben. Also O-Ton Wichtelgruppe !

 

So unter anderem z.B. daß ich hübsch bin (also deren Beurteilungsvermögen muss wohl erst noch reifen), daß ich einzigartig bin (da widersprech ich mal nicht), daß ich 100% schöne Haare habe (die sollten mich mal frühmorgens sehen), daß ich hilfsbereit bin (ok, da sprech ich auch nicht dagegen) aber der Beste Spruch auf diesem Herz ist "dass ich so schöne Socken habe" !!!

 

Ich musste mir wirklich das Lachen verkneifen, denn schließlich haben die Kids mir das Herz ja mit todernster Miene überreicht und meinen auch das was sie sagen.

Trotzdem.......den Spruch mit den Socken finde ich so super !  Wobei ich ehrlich gesagt nicht ganz verstehe, wie sie darauf kommen. Meine Socken sehen auch nicht anders aus als die der anderen. Höchstens daß ich ab und zu mal ein Paar von meinen bunten Selbstgestrickten anhabe.

 

Doch auch die Kollegen durften sich über äusserst interessante und auch amüsante Sprüche freuen und ich finde es einfach immer wieder faszinierend was in den Köpfen von Kindern so vorgeht und was für aussergewöhnliche Antworten man auf so manche Frage bekommt.

 

 

 

 

 

151 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Blogarchiv