Da ist sie ja wieder.....

 

......die SONNE !!!

 

Mein Wunsch nach schönerem Wetter wurde erhört !  freu

 

Die Julenisse hat doch tatsächlich meinen Wunschzettel gelesen und uns am 1. Weihnachtsfeiertag die Sonne zurückgeschickt. Das war herrlich !

 

Florian hat sogleich den ganzen Nachmittag beim Eishockeyspielen verbracht (endlich mal nicht im Regen spielen zu müssen macht ja doch mehr Spaß) und Mamsen hat ihre Kamera gepackt und ist raus in die Natur.

Und ihr dürft/müsst nun wieder Bilder gucken......ich musste mich ja nur kurz ärgern, daß ich nicht eine halbe Stunde länger draussen geblieben bin, denn dann hätte es eine wahre Farbexplosion am Himmel zu fotografieren gegeben. Vielleicht klappt's beim nächsten Mal...

 

Euch allen noch schöne Feiertage !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

596 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Blogarchiv
Unser Leben in Norwegen [-cartcount]