Wir schreiben das Jahr 2020.....

 

.....und ich muß gestehen, diese Jahreszahl hört sich irgendwie noch etwas unrealistisch für mich an.

 

Doch Tatsache ist nun mal, daß wir heute in den ersten Tag des Jahres starten und wir möchten Euch allen ein paar gute Wünsche  senden.

 

Unter anderem eine große Portion Hoffnung und Zuversicht. Denn am Ende des Jahres liegt zwar ein Jahr hinter Euch, aber auch ein neues Jahr, mit neuen Möglichkeiten, vor Euch.

 

Also Euch ALLEN -  Gesundheit, Glück, Liebe, Spaß, Abenteuer, Freundschaft, Sonnenschein und ganz viel lachende Momente für ein wunderbares 2020 !

 

 

 

(wie jedes Jahr habe ich mir zu Mitternacht einen Platz gegenüber der Stadt gesucht um das

Feuerwerk zu knipsen......doch wie jedes Jahr -als wäre es bestellt- kommt gegen Mitternacht

immer so viel Wind auf, daß kaum vernünftige Bilder entstehen können. Nächstes Mal dann

vielleicht......neues Jahr - neues Glück.....zwinker)

 

 

291 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Blogarchiv