Blogarchiv

Samstag, 16. Dezember 2017 - 14:45 Uhr

Ein kurzes, eisiges Vergnügen.......

 

.....für immerhin ein Wochenende lang

 

Einige Minusgrade in der letzten Zeit haben dafür gesorgt, daß der Teich momentan als Eisbahn genutzt werden kann. Unsere Jungs (Felix hat grad ein freies Wochenende und gibt uns die Ehre) haben heute Mittag gleich mal die Eisdicke gemessen......für gut befunden......und so die Schlittschuhe aus den tiefen des Kellers hervorgekramt, sowie Kumpel Magnus informiert, damit dieser auch gleich antanzt.

Somit war uns allen klar, was dieses Wochenende auf dem Programm stehen würde  :-) 

Schade nur, daß für kommende Woche Plusgrade gemeldet sind.........aber umso mehr ein Grund für unsere Jungs, dieses Wochenende nun zu genießen !

 

 

Felix und Magnus

 

Florian

 

Pause mit Heisser Schokolade muss sein.....

 

.....genauso wie das Eisfischen zwischendurch


31 Views

Kommentar veröffentlichen



Kommentar abschicken...