Blogarchiv
Und plötzlich ist Weihnachten......

 

.......und die Julenisse/Weihnachtsmann/Christkind steht quasi fast schon wieder vor der Haustür

 

 

Doch eigentlich möchten wir Euch nun schnell ein paar Grüsse senden und wünschen Euch allen

 

ein ganz wunderbares Weihnachtsfest

 

mit erholsamen Feiertagen,

viele schöne Stunden zusammen mit Familie und Freunden,

und vor allem, daß der ein oder andere Wunsch zu Weihnachten auch in Erfüllung geht

und bereits gut verpackt unter'm Weihnachtsbaum liegt.

 

 

 

Und dazu noch - so als i-Tüpfelchen obendrauf - eine herrliche Schneepracht vor der Haustür, die dem Ganzen noch so die richtige winterliche Atmosphäre gibt. Weihnachten im Schnee ist nun mal einfach weihnachtlicher.

Wir hier jedoch, müssen mal wieder auf das winterliche Ambiente verzichten.....

 

Also genießt die Zeit und habt ganz viele schöne und lachende Momente !    Frohes Fest !

 

94 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden