Blogarchiv
Und wieder alles auf Anfang.....

 

....neues Jahr - neues Glück !  (zumindest gehen wir mal ganz stark davon aus)

 

 

Wir wünschen Euch allen schon mal

 

einen guten Rutsch

 

und vor allem ein gutes Neues Jahr,

 

welches hoffentlich nur

 

strahlende, sonnige und glückliche Tage bringt !

 

 

Und daß ihr es schafft, die guten Vorsätze auch einzuhalten........bei mir persönlich immer seeeeehr schwierig........und natürlich, daß es Euch immer gut gehen möge !

 

 amerikanischer Weihnachtsbaumschmuck.......finde das passt eher zu Silvester

 

Der Rutsch ins Neue Jahr wird hoffentlich nicht zu heftig........nicht, daß ihr das Jahr gleich mit der verzweifelten Suche nach Aspirin beginnen müsst......zwinker.

 

Auch bei uns wird es sicherlich - wie könnte es auch anders sein - äusserst beschaulich........zuviel Essen und Naschereien, Filme gucken und das ewige Warten auf Mitternacht.

 

Unsere Weihnachtstage verliefen ähnlich........gemütlich und entspannend sind wohl die besten Worte hierfür. Das Beste war, dass unsere Jungs etwas Gelegenheit zum Schlittschuhlaufen hatten und somit das Ferienprogramm mit einem Highlight erweitert werden konnte.

 

sogar Abends trafen sich die Kids noch auf dem Eis.....

 

                                              

heute, an Silvester, ist es allerdings zu nass, so daß nur noch Eisfischen machbar ist

 

 

Vor den Feiertagen waren wir ja mal kurz für ein paar Tage verreist, was dies wiederum mit einem runden Geburtstag zu tun hatte und warum unser Flori seitdem in EichGrauhörnchen verliebt ist...........das erzähle ich Euch dann im nächsten Jahr.

 

Also, alles Liebe und Gute für Euch !

 

Grauhörnchen

 

eine absolut faszinierende Stadt

 

95 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden