In Zeiten von Corona.........( 3 )

 

.......darf keinesfalls der Humor auf der Strecke bleiben !

 

Da man ja in den Nachrichten nur noch Schreckliches und Trauriges hört und Bilder gezeigt werden bei deren Anblick man manchmal nur noch erschüttert ist, ausserdem auch immer noch kein Ende der Krise zu sehen ist und keiner weiß wie lange man noch von der Welt "abgeschirmt" sein wird..........muß man sich den Alltag zwischendurch einfach mal bisschen amüsanter gestalten.

Gerade jetzt ist es schön, wenn man das ein oder andere Lächeln hervorzaubern kann !

 

Und so fällt uns also schon mal der ein oder andere Blödsinn ein.....(ich hoffe unsere Ironie nimmt keiner krumm)

 

Bitte passt alle gut auf Euch auf und bleibt gesund ! Schönes Wochenende

 

 

kleiner Tipp wie man Klopapier sparen könnte.....lach

 

und die Beiden wollen mit gutem Beispiel vorangehen und Euch zeigen,

daß man auch mit "Social Distancing" ganz gut Kartenspielen kann......zwinker

 

 

114 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Blogarchiv