Und plötzlich war der Winter da........

......aber ich vermute mal ganz stark, daß wir uns an dieser weißen Pracht wohl nicht lang erfreuen dürfen.  Für die nächsten Tage sind bereits wieder Plusgrade und Regen gemeldet  :-(

 

 

 

Und es herrscht natürlich jedes Jahr das übliche Chaos, obwohl Wetterberichte und Nachrichten bereits vorwarnen, daß es zu Schneefall kommen könnte, so will wohl nie einer dran glauben und bekommt beim morgendlichen Blick aus dem Fenster das Grauen, weil er entweder noch keine Winterreifen drauf hat oder aber keine einzige Minute für das Schneeschippen eingeplant hat und somit mal wieder viel zu spät dran ist. Mal davon abgesehen, daß man gar nicht mehr weiß in welcher Ecke die Winterstiefel und vor allem die Schneeschaufel zu finden sind.....

 

Aber......uns betrifft das nicht......zwinker

Der weltbeste Reifenwechsler hat bereits vor zwei Wochen die Spikes draufgeschnallt und daß heute Morgen ca. 20 cm Schnee lagen hat ihn wohl auch nicht wirklich überrascht. Jedenfalls stand die Schaufel schon parat !

 

Na und Mamsen hat natürlich erstmal ein paar Schnappschüsse machen müssen......denn wer weiß......könnt ja sein, daß dies der letzte Schnee für dieses Jahr ist.

 

Schöne Woche noch !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2714 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Blogarchiv
Unser Leben in Norwegen 0