Eine Wald- und Wiesen-Therapie.....

 

.......geht immer, besonders in Zeiten von Corona (was will man auch sonst schon machen....)

 

Am Samstag kam es kurz entschlossen zu einer klitzekleinen Wanderung und ich konnte sogar das Kind davon überzeugen, daß es gar nicht sooo doof ist auch mal die Eltern zu begleiten.....grins

 

Und so lotste ich Michi und sein neues Auto einen kurvigen Schotterweg (mit ordentlich Schlaglöchern) etwas weiter im Landesinneren hoch um zum Ausgangspunkt zu gelangen. Es wurde dann auch wirklich nur eine kurze Wanderung, denn der Rundweg rund um den Tvitjennknatten ist sogar für Kleinkinder geeignet......somit sollte es auch für Mamsen und ihre morschen Gelenke machbar sein.

 

Tja und ihr dürft nun mal wieder Bilder von Bäumen, Steinen und sonstigem Gestrüpp gucken......

 

 

 

 

 

 

 

immerhin sind wir hier auf stolzen 365 Metern Höhe....lach

 

Das Wichtigste wenn man das Ziel erreicht.....checken ob man Internetverbindung hat......zwinker

 

 

so mancher Tümpel war noch vereist

 

 

Schöne Woche noch und bleibt gesund !

 

1560 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Blogarchiv
Unser Leben in Norwegen 0