Sind wieder da.....

 

......und möchten nur kurz erwähnen, daß wir wunderschöne Tage in Bergen hatten und nicht nur im Regen standen. Es gibt also doch Sonne in Bergen ! Ein ausführlicher Bericht wird sicherlich irgendwann mal folgen, genauso wie ein Teil von unseren vielen Fotos. Nur so als kleinen Vorgeschmack hier schon mal ein paar Bilder......

 

Euch allen einen schönen Sonntag !

Blick auf Bryggen - das alte Hanseviertel

 

um eine kleine Fährüberfahrt kommt man nicht herum

 

auf dem Rückweg noch ein Abstecher auf den Folgefonna-Gletscher 

 

 

5722 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Blogarchiv
Unser Leben in Norwegen 0