Ein seltener Gast.....

 

Und damit ist das Nordlicht gemeint.

 

Letzte Nacht waren doch tatsächlich mal auch hier im schönen Sørlandet Nordlichter zu sehen ! Was hier im Süden des Landes wirklich eine absolute Seltenheit ist.

 

Ich selbst habe es zwar verschlafen......aber Felix war noch wach und hat es sogar geschafft mit dem Handy ein Beweisfoto zu machen.

Das Komische.....Michi hat er aus dem Bett geholt um ihm das Nordlicht zu zeigen, doch mich (diejenige, die eigentlich sowas nur zu gerne mal fotografieren würde) hat er nicht geweckt ! Hab ihm dann heute morgen ausdrücklich erlaubt, mir beim nächsten Polarlicht die Bettdecke wegziehen und wecken zu dürfen......zwinker.

 

Hier also das Bild welches Felix machen konnte und dafür, daß es mit dem Handy aufgenommen wurde, ist es doch ganz ansehbar !

 

 

 

 

 

 

 

1305 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Blogarchiv
Unser Leben in Norwegen 0