Ein Lichtblick.....

 

.....ist zu sehen !  

 

Nachdem sich hier nun eine Woche lang Regen, Niesel und Wolkenbruch fleissig ausgetobt haben, wagte sich doch vorhin tatsächlich die Sonne zwischen den Wolken vor und verschönert uns nun den Sonntag !  Wurde auch höchste Zeit, denn immer nur Grau in Grau und endlose Regenschauer ließen die Gemüter langsam launisch werden.

Und sogleich leuchten all die schönen Herbstfarben wieder.....

 

 

  

 

....und wir sind nun einfach mal ganz zuversichtlich, daß sich die Sonne auch in den nächsten Tagen mal wieder blicken lässt.

 

In der letzten Woche waren daher entsprechend wenig Aussenaktivitäten angesagt, nur wenn die Jungs zu unruhig wurden sind sie in den Garten zu "Kinderarbeit" (Laub rechen) verbannt worden.......grins !

 

Ansonsten haben wir uns dafür umso mehr mit Brettspielen vergnügt - was für mich natürlich besonders schön war - denn bei schönem Wetter habe ich nicht so oft Gelegenheit dazu.

 

 

Also Ihr Lieben, genießt noch den Sonntag und lasst's Euch gut gehen !

5343 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Blogarchiv
Unser Leben in Norwegen 0