Als wenn ich es geahnt hätte.......

 

......kam mit dem Urlaubsbeginn auch das schlechtere Wetter

 

Doch die Natur hat sich sicherlich sehr über den Regen gefreut.....und Mamsen über die kleine Abkühlung  ;-)

 

Jedenfalls bin dich doch etwas froh, daß die Hitzewelle endlich vorbei ist und mit ab und zu Regen zwischendurch kann ich gut leben. Vor allem, daß das Thermometer nicht unbedingt in schwindelerregende Höhen klettert. Ich fühl mich dadurch gleich etwas munterer.

 

Daß das Wetter nun natürlich unseren kurzen Minitrip Richtung Westen beeinträchtigt hat war daher nicht ganz so optimal, aber irgendwie hatte ich ja bereits damit gerechnet und war darauf vorbereitet.

Aber von unserem Trip erzähl ich ein anderes Mal.......

 

Was ich nun eigentlich erwähnen wollte ist, daß unter VIDEOS ein neues kurzes Filmchen zu sehen ist wo man Felix beim Deckschrubben beobachten kann.

 

Felix muß nun nach einem Jahr auf diesem Schiff die Location wechseln und darf nun für das letzte Lehrjahr auf ein anderes Böotchen. Der Abschied fiel ihm etwas schwer, da er sich super gut mit seinen Kollegen verstanden hatte. Wir drücken ihm natürlich die Daumen, daß er sich auf dem neuen Schiff ebenso wohl fühlen wird.

Auf alle Fälle hat er zusammen mit einem Kollegen nochmal gezeigt "wie" man denn ein Schiffsdeck schrubbt.....grins.

 

Euch allen eine schöne Woche und bleibt gesund !

 

 

und wie ihr seht war nicht nur schlechtes Wetter an der Westküste  ;-)

 

2618 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Blogarchiv
Unser Leben in Norwegen 0