Der frühe Vogel fängt.......

 

.......die schöne Morgenstimmung ein !

 

 

 

 

War heute schon früh unterwegs um der Sonne beim Aufstehen zuzusehen. 

Ansonsten kann ich Euch nur berichten, daß seit einer Woche mildere Temperaturen herrschen, der Schnee schmilzt und somit eine ganz wunderbare Matschpampe entsteht und man fast täglich Schuhe putzen könnte (wenn man denn möchte.....grins) und daß schon fast Frühlingsgefühle aufkommen. 

 

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag und einen guten Start in die Woche. Bleibt gesund !

 

 

 

 

2236 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Blogarchiv
Unser Leben in Norwegen 0