Noch schnell die Sommertage nutzen......

 

......bevor der Herbst um die Ecke kommt.  Und der lauert hier schon irgendwo.......zwinker !

 

So mancher Morgen fühlt sich schon ziemlich frisch an und bringt uns zum Bibbern, aber auf die wärmeren Klamotten zugreifen widerstrebt auch, denn schließlich will man die Hoffnung auf noch ein paar warme Spätsommertage nicht aufgeben.

 

Doch zum Glück - auch wenn es frühs kalt ist, so herrscht dann meist um die Mittagszeit doch wieder Kurze-Hosen-Wetter und man darf genießen ! Und das versuchen wir natürlich.

 

Zumindest war die erste Hälfte des Augusts noch richtig traumhaft, fast besser als der Juli, und so kann ich Euch hier noch ein paar Eindrücke von diversen Bootstouren zeigen.  Oder ihr klickt hier  -  denn   ein kurzes Filmchen gibt's auch dazu :-)

 

 

Ansonsten.......macht's gut und passt auf Euch auf !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 nun ja.....das hat nix mit einer Bootstour zu tun....grins

Aber die Morgenstimmung war grad so schön :-)

 

 

1695 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Blogarchiv
Unser Leben in Norwegen 0