Ostern ist die beste Ausrede.....

 

......um Schokolade zu essen.......zwinker

 

 

Und schon wieder stehen die Osterfeiertage vor der Tür, dabei habe ich es noch nicht mal geschafft von unserem Wintertrip nach Tromsø zu berichten......schäm

 

Doch irgendwie konnte ich mich bisher einfach noch nicht dazu aufraffen. Ich gestehe, ich werde faul......und immer fauler....

Ausserdem arbeite ich in letzter Zeit wieder mehr als ich eigentlich möchte und bin daher entsprechend geschafft, falle abends nur noch "fast leblos" auf's Sofa und bekomme es eben nicht mal auf die Reihe ein paar Zeilen zu schreiben, geschweige denn die Bilder hier einzustellen.

Und an den Wochenenden will ich dann lieber die freie Zeit genießen.

Dann kam auch noch eine Grippe hinzu (und NEIN, es war kein Corona - es soll die normale Grippe ja auch noch geben....zwinker !) die mich erst mit Fieber für ein paar Tage flach gelegt hat und dann der Meinung war, daß ich mich auch noch mit einem Husten und Nebenhöhlenentzündung rumplagen soll. Und irgendwie komme ich seitdem nicht mehr in die Puschen.......kann mich zu NIX aufraffen und fühl mich mindestens 103 Jahre alt......

 

So, nun hab ich also bisschen rumgejammert (muß auch mal sein...), wünsche Euch allen nun aber ein ganz wunderbares Osterwochenende !

 

Hoffe ihr dürft Euch an einem sonnigen Wetter erfreuen und vielleicht gemütlich in der Sonne liegen, oder entspannte Spaziergänge machen, oder sich mit Familie und Freunden treffen, oder einfach nur über die Osterschokolade herfallen  - was ich ganz sicherlich machen werde.....grins !

 

Ich gehe auch mal davon aus, daß es hier bei uns seeehr ruhig werden wird, denn Florian ist ja doch meistens mit seiner Freundin unterwegs und unser Felix ist mit seiner Emma schon wieder in Spanien - diesmal in Alicante.

 

Von daher sehe ich mich also am Wochenende schon fleissig beim Nixtun, denn keiner wird mich stören wenn ich draußen auf der Veranda sitze, mit der Nase im Buch und der Osterschokolade in allernächster Reichweite ! (muss nur noch dem weltbesten Holzsäger klar machen, daß man an den Feiertagen Ruhe gibt....)

 

In diesem Sinne -  FROHE OSTERN !

 

 

 

und ja ich weiß, dieses Bild ist nun so überhaupt nicht "österlich"......da ich aber momentan gerade

nichts Passendes zur Hand habe dachte ich mir, so ein kleiner Eindruck von Tromsø im Winter geht doch auch, oder ?

(und irgendwann kommen auch die restlichen Bilder von unserem Wintertrip)

 

 

555 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Blogarchiv
Unser Leben in Norwegen 0